Coaching für Scrum Master

In nur 4 Wochen zum Kommunikationsexperten

Soft Skills für Scrum Master

In nur 4 Wochen zum Kommunikationsexperten

  • Moderieren und Präsentieren wie ein Profi
  • Erfolgreich den Umgang mit schwierigen Situationen und Mitarbeitern meistern 
  • Erlernen einer achtsamen Kommunikation für erfolgreiche Scrum-Projekte

Wir schicken Ihnen alle Informationen zum Ausbildungsprogramm für Scrum Master.

Deine Herausforderung

Du arbeitest in agilen Projekten und bist aber in der Führungsrolle nicht stark? Du bist neu als Scrum Master ausgebildet, aber dir fehlen die Soft Skills? Du erlebst als Scrum Master schwierige Team-Themen oder auch wenig Akzeptanz bei deinen Entscheidungen?

Die Ausbildung zum Scrum Master ist gut und umfangreich, doch bei den täglichen kleinen Herausforderungen in den Scrum Projekten kommst du schon mal an deine „menschlichen“ Grenzen. Themen mit Kollegen oder Konflikte unter den Scrum Teilnehmern lassen sich häufig nicht so leicht lösen.

Meine Lösung

Ich habe ein effektives und effizientes Coaching für Scrum Master entwickelt, das dich individuell begleitet in den Themen

  • Moderation/ Präsentation und Visualisierung
  • Umgang mit schwierigen Situationen und Mitarbeitern
  • Achtsame Kommunikation

Durch die individuellen Einzeltermine bei mir im Büro oder an deinem Arbeitsplatz, können wir in 4 Wochen gezielt an deinen Herausforderungen arbeiten und diese schnell verbessern.

Leistungen

Individuelles Coaching über einen Zeitraum von 4 Wochen

Coaching, Workshops und Trainings in Kombination

Begleitung bei individuellen Konfliktfällen

Lösungserarbeitung und -coaching

Präsentations- und Visualisierungs-Kompetenz erhöhen

Tipps und Tricks für den Scrum Alltag

Menschen, denen ich bereits helfen konnte

Anke hat uns als Scrum Master unterstützt und uns gute Tipps und Tricks zum Umgang im Projekt gezeigt. Wir empfehlen dich gerne weiter

Ralf Spieker

Geschäftsführer Netconsult Business Services

Anke hat unsere Scrum Master ausgebildet und gecoacht.
Wir sind sehr dankbar so ein Programm gefunden zu haben und empfehlen sie gerne weiter.

Achim Tyler

Director Global Business Development & Sales
Internationaler Konzern

Weitere Informationen anfordern

Wir schicken dir alle Informationen zum Ausbildungsprogramm für Scrum Master.